600 ist gut. Ich zahle bei den 21ern inkl. Montage fast 1200
Und vielleicht bald die ersten zerkratzten Felgen...
600 ist gut. Ich zahle bei den 21ern inkl. Montage fast 1200
Zerkratzte Felgen? Wäre mir persönlich ziemlich egal...da bin ich schmerzbefreit.
Ganz ehrlich...wer ab 40er Querschnitte fährt, sollte auch parken können. Diese Sorgfaltspflicht gehört dann einfach (bis zu einer gewissen Reifenbreite) dazu.
Ganz ehrlich...wer ab 40er Querschnitte fährt, sollte auch parken können. Diese Sorgfaltspflicht gehört dann einfach (bis zu einer gewissen Reifenbreite) dazu.
Klar, wer eine Fahrerlaubnis hat sollte Auto fahren können. Wie sieht die Realität jedoch aus?
Ach ihr meint heim Parken zerkratzt? Ich dachte beim Reifenwechsel 🫣
Ich halte mich zwar für einen relativ unbegabten Parker (dafür aber guten Fahrer), aber bislang habe ich in all den Jahren die ich mit dem Auto unterwegs bin zum Glück noch nie den Bordstein touchiert. Aber wer weiß, vielleicht "klappt" es ja beim Elroq...😉
Conti All Season 19 Zoll auf Borbet N e-grey sind nach Abholung heute drauf gemacht
Abholung hat super geklappt Verbrauch mit Hankook SR 19 Zoll ( ca. 7°C ) beim Tour 50 mit 170 PS nur 14.3 kWh / 100 km ( bei 200 km Strecke bis nach Hause ) , der voraus fahrende ID7 mit 286 PS hatte ca 2 kWh mehr.
Meine Meinung, die Felgen passen zum Wagen in der Farge, Gratulation! Wie groß war der Anteil Autobahn auf den 200 km?
... der voraus fahrende ID7 mit 286 PS hatte ca 2 kWh mehr.
Windschatten
Meine Meinung, die Felgen passen zum Wagen in der Farge, Gratulation! Wie groß war der Anteil Autobahn auf den 200 km?
Wir sind nur Landstraße gefahren, genau das was das Fahrzeug auch in Zukunft fahren wird, ein tolles Fahrzeug und R&G in Hameln ist ein geniales Team, meine liebe Disponentin kam sogar extra rüber in die Ausstellungshalle, wirklich top Abwicklung
Es bleibt immer weniger Windschatten übrig, der ID.7 hat CW Wert 0,23. Aber die Durchschnittgeschwindigkeit von 56 km/h spricht für viel Landstraße.