Wird es eine Frunkwanne geben?

• Gemäß des Handbuchs des Elroq findet hier keine explizite Erwähnung eines Franks und Staumöglichkeit statt. Man kann bei der Darstellung zum einfüllen des Scheibenwischwassers in einen freien Raum bis zur Stirnwand schauen, nebst Sicherungskasten und Batterie etc. Jedoch sieht man da keinerlei Abdeckung. :)

Glaubt ihr da wird ein Frank oder Stauraum verbaut sein oder muss man da dann eher schauen was der Teile Markt eventuell hergibt?

Wäre schön wenn man dort die Kabel verstauen könnte oder so...

Lieben Gruss

dila3900

--------------

Noch mit 2.0 L TDI Octavia Kombi unterwegs...

Skoda Elroq Lieferzeit 2025/April

• Ich schätze, du meinst einen "Frunk" (Front-Trunk).

Den wird es wie (meines Wissens nach) bei allen MEB-Fahrzeugen nicht geben. Den hat der Enyaq auch nicht.

Man kann da höchstens was aus dem Zubehör verbauen analog zum Enyaq (ggf./vermutlich passt der aber nicht und es muss ein Elroq-spezifischer sein), z.B.:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oder

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von noizecreator ()

• Hab die von Frunk AT schon angeschrieben. Steht zeitnah auf der Agenda. Also ist in Planung

Elroq 85 racebluemetallic , Lodge, Regulus 19“, Max, Sport, Winter und AHK

• Super, die gefiel mir auch am besten und würde ich dann auch mal in Betracht ziehen (bei unserem Enyaq war die Aussicht auf eine längere Beziehung ja leider nicht so gegeben =O ) ...

• dila3900

Hat den Titel des Themas von „Wird es eine Frankwanne geben?“ zu „Wird es eine Frunkwanne geben?“ geändert.