mstockmaier Ich denke ich schreibe hier für viele: Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Wird es eine Frunkwanne geben?
-
-
mstockmaier Ich denke ich schreibe hier für viele: Vielen Dank für Deine Unterstützung!
Kein Ding - für sowas bin ich immer zu haben...
-
… es geht vorwärts.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
… es geht vorwärts.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sobald es ihn gibt, gibt es natürlich auch ein Review bei mir und einen vergleich mit dem von Rati (den habe ich schon hier liegen).
Josef von frunk.at und ich waren schon im Vorfeld zum ELROQ und ENYAQ FL im Austausch hinsichtlich der Veränderungen im Motorraum und so werde ich sicher bald den neuen Frunk vorliegen haben
-
Das nächste Mal aber bitte die KI dazu ermutigen, ein passenderes Elroq-Bild zu kreieren.
-
...Wenn man sich sowas ins Auto setzt:
- hat das Einfluss auf die Garantie?
- hat das Einfluss auf die Betriebserlaubnis?
-
nein, wenn es ordentlich gemacht ist und nirgends am Auto um seiner Funktionen einschränkt.
nein, das sollte vom seriösen hersteller auch dazu ordentlich gemacht sein.
sowie andere Bauteile aus dem Zubehör. wo es freilich auch gefährlichen Plunder gibt!