Skoda Elroq Winterreifen und Winter Kompletträder - Skoda Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Das wäre mir zu gefährlich. Wenn Borbet die Serie einstellt, oder aus sonst irgendeinem Grund für die Felgen nie für den Elroq eine ABE besorgt, hast Du im Zweifel ein Auto ohne Betriebserlaubnis.

Jetzt ist auch die ABE für BORBET Typ N online, einfach im Borbet Konfigurator unter Enyaq 2020-2024 nachsehen, downloaden, da steht mit Termin 20.02.2025 auch der Elroq drin 366-0019-22-WIRD-N8-4-8-001 (1).pdf

Elroq 50 graphite in Vollausstattung bestellt 11/24

Abholung 26.03.2025 in Hameln

VW ID 7 Pro Tourer als Firmenwagen VW eUP Privat

Früher : eGolf, Enyaq 60 Sportline, Enyaq 80 Sportline

Einmal editiert, zuletzt von Hardy1111 ()

• Perfekt :thumbup: Habe sie mir gleich ausgedruckt. Aber nicht die über 50 Seiten, sondern nur die für den Elroq wichtigen Seiten. Jetzt fehlt nur noch das Auto dazu. :)

Skoda Elroq 50 Tour, Loft, Race Blue Metallic, 20 Zoll Vega, Plus Paket, Winter Paket, Transport Paket, Anhängerzugvorrichtung

Bestellt am 19.12.24, Auslieferung etwa Anfang 05.25

• Perfekt :thumbup: Habe sie mir gleich ausgedruckt. Aber nicht die über 50 Seiten, sondern nur die für den Elroq wichtigen Seiten. Jetzt fehlt nur noch das Auto dazu. :)

Habe auch nur die passenden Seiten ausgedruckt 😉. Schön dass man bei der Borbet N die Serienschrauben verwenden kann, ich bin kein Freund von Sonderschrauben.

Packe die Borbet N Grey in 2 Wochen mit den Allwetter Conti aufs Fahrzeug und sende Dir Bilder.

Die Original Alus lege ich erstmal in der Garage ab und tausche die dann in 2-3 Jahren beim Verkauf, hoffe bis dahin gibt es den Raval / ID2 / Epic, der reicht uns eigentlich von der Grösse als Zweitwagen. ID 1 wenn für 2027 angekündigt, gehen wir eher von 2028-2029 auf der Straße aus,.....

Wünsche Dir / Euch noch schöne Wartezeit, ich warte mal auf die Zulassungsunterlagen, Gott sei Dank braucht man bei unserem StVA keinen Termin für Anmeldung

Elroq 50 graphite in Vollausstattung bestellt 11/24

Abholung 26.03.2025 in Hameln

VW ID 7 Pro Tourer als Firmenwagen VW eUP Privat

Früher : eGolf, Enyaq 60 Sportline, Enyaq 80 Sportline

• Habe auch nur die passenden Seiten ausgedruckt 😉. Schön dass man bei der Borbet N die Serienschrauben verwenden kann, ich bin kein Freund von Sonderschrauben.

Packe die Borbet N Grey in 2 Wochen mit den Allwetter Conti aufs Fahrzeug und sende Dir Bilder.

Die Original Alus lege ich erstmal in der Garage ab und tausche die dann in 2-3 Jahren beim Verkauf, hoffe bis dahin gibt es den Raval / ID2 / Epic, der reicht uns eigentlich von der Grösse als Zweitwagen. ID 1 wenn für 2027 angekündigt, gehen wir eher von 2028-2029 auf der Straße aus,.....

Wünsche Dir / Euch noch schöne Wartezeit, ich warte mal auf die Zulassungsunterlagen, Gott sei Dank braucht man bei unserem StVA keinen Termin für Anmeldung

Ich danke dir ;) Ja wäre super wenn du dann Bilder machst :thumbup:

Skoda Elroq 50 Tour, Loft, Race Blue Metallic, 20 Zoll Vega, Plus Paket, Winter Paket, Transport Paket, Anhängerzugvorrichtung

Bestellt am 19.12.24, Auslieferung etwa Anfang 05.25

• Ich bin gespannt, ob für den 85 Sportline 20 Zoll als Mindestgröße für die Felgen im CoC Papier eingetragen sind, dann würde die Borbet N für Sportline Elroqs wegfallen. Zumindest wird Sportline nur mit 20 und 21 Zoll im Konfigurator angeboten.

ELROQ 85 Sportline / Velvet-Rot-Met. / 20“ Vega Schwarz / Maxx, Sport, WP, Anhänger

Bestellung: 28.3.2025

Liefertermin: Juli 2025

• Ich bin gespannt, ob für den 85 Sportline 20 Zoll als Mindestgröße für die Felgen im CoC Papier eingetragen sind, dann würde die Borbet N für Sportline Elroqs wegfallen. Zumindest wird Sportline nur mit 20 und 21 Zoll im Konfigurator angeboten.

Hatte bei meinem Händler bzgl. 19 Zoll Winterbereifung für den 85er Sportline angefragt und das ist kein Problem…wie schon oben erwähnt, ist ja auch „nur“ ein normaler 85er mit anderer Lackierung und Sitzen

ELROQ 85 Sportline / Black-Magic / 20“ Vega Schwarz / Maxx, Winter, Sport, WP

Bestellt: Februar 2025