Fest steht, wenn man schon die Rode-Dinger nimmt, dann bitte auch so, wie sie gedacht sind. Aber beim U-Schutz wurd mir auch etwas anders und ich dachte, dass man Räder über Kreuz nachzieht
Elroq Maße: Zu groß/klein/hoch/niedrig/lang/dick/dünn? Alles vorerst mal hier rein...
-
-
Hallo zusammen,
weiß jemand wie breit der Elroq mit eingeklappten Seitenspiegeln ist?
Das Maß mit Spiegeln und Ohne habe ich schon gefunden.
Danke
-
Ich realisiere erst jetzt, wie breit das Auto eigentlich ist: extrem breit 😁
Von einem ID.3 kommend, wie stark merkt man das in der Praxis? Freue mich über beruhigende Worte
-
Von einem ID.3 kommend, wie stark merkt man das in der Praxis? Freue mich über beruhigende Worte
-
Hallo zusammen,
weiß jemand wie breit der Elroq mit eingeklappten Seitenspiegeln ist?
Das Maß mit Spiegeln und Ohne habe ich schon gefunden.
Danke
Da habe ich bislang leider auch nichts gefunden.
-
Ging mir genauso, hab gestern nach dem ersten Schreck gleich die Einfahrtsbreite der Garage ausgemessen. Mit ausgeklappten Spiegeln sind 15 cm Platz, wird also interessant. Aber ich hoffe, dass sich der Elroq überreden lässt fernbedient in die Garage zu fahren. Ansonsten kriege ich dass auch so hin.
-
Ich habe in knapp 2 Stunden zur Probe gefahren und die Breite fällt schon ins Gewicht, keine Frage. Besonders in engen Straßen mit parkenden Autos, da bin ich bei entgegenkommenden Verkehr sehr defensiv gefahren. Alte Parkhäuser würde ich möglichst meiden 😎 und Tore von z.B. Fertigbaugaragen dürften auch nicht vergnüglich sein, lässt sich aber mit Umsicht meistern.
Also ein Stadtflitzer ist der Elroq gerade nicht, aber auch kein Auto wo Du auf einmal nodrive Areas hast.
-
Alte Parkhäuser würde ich möglichst meiden 😎 und Tore von z.B. Fertigbaugaragen dürften auch nicht vergnüglich sein, lässt sich aber mit Umsicht meistern.
Genau so eine Garage habe ich, an der schmalsten Stelle 2,34 m Platz.
Innen 2,68 m.
-
Wenn ich diese Grafik nehme und mir dann die eingeklappten Spiegel vorstelle, dürfte das eigentlich nicht viel mehr als 1,90 m sein...hoffe ich zumindest.
-
... gelöscht, Reposting siehe drei Postings später