Hallo zusammen,
weiss man schon welchen Lochkreis der Skoda Elroq haben wird? Mir geht es darum, welche Felgen von anderen Herstellern auch beim Elroq passen.
Danke
Hallo zusammen,
weiss man schon welchen Lochkreis der Skoda Elroq haben wird? Mir geht es darum, welche Felgen von anderen Herstellern auch beim Elroq passen.
Danke
denke alles andere als den, den der jetzige enyaq hat, wäre eine überraschung, da es ja auch die gleiche plattform ist
denke alles andere als den, den der jetzige enyaq hat, wäre eine überraschung, da es ja auch die gleiche plattform ist
Mir haben mehere Händler bestätigt, das dem so sei ... ich würde nämlich meine ENYAQ Winterräder gern weiternutzen.
Sollte so sein, meine Crystal Black übernehme ich auch vom Enyaq auf den Elroq.
Auf meinem Elroq wurden die WR des ENYAQ montiert, passt.
Auf meinem 85er mit 19" Regulus sind Hankook Ventus S1 evo 3 aufgezogen.
Ich finde die relativ laut.
Ich finde die erst ab 160 laut. Sonst geht es eigentlich.
Hatte mir am Sonntag bei meinem Händler die angelieferten Fahrzeuge angesehen.
Die meisten hatten tats. die Hankook nur ganz wenige die Kuhmo.
Ich fand die Hankook Sommerreifen in 20 Zoll auf der Probefahrt damals auch erschreckend laut
Ein kurz zuvor gefahrener Elroq schon mit Bridgestone Winterreifen war dagegen sehr leise.
Daher überlege ich mir schon eine Weile, was ich mache, wenn mein Elroq auch so laut fährt.
Ist natürlich immer extrem subjektiv, aber mein vorheriger Octavia iV war vom Reifengeräusch her *massiv* leiser, auch bei niedrigen Geschwindigkeiten. Hängt natürlich auch evtl. vom Auto ab.
Gute Frage, die ich mir auch schon gestellt hab. An alle Glücklichen, die schon eine First Edition in ihrem Besitz haben: Aus welchem Hause kommen denn 21“-Schlappen auf den Vision-Felgen?