Mit was navigiert denn ABRP ? Apple Maps ? Plant es eigentlich selbständig Umleitungen bei Verkehrsproblemen ?
HUD
-
-
Bin noch am rausfinden, welches Navi ich am besten finde. Kartenmaterial ist von Openstreetmap soviel ich weiss. Rerouting funktioniert nicht, habe parallel Google Maps befragt und ein grosser Stau wurde von ABRP nicht angezeigt noch dynamisch rerouted.. bin aber effektiv noch am testen. Navi von Skoda kenne ich bisher gar nicht..
-
Von meiner Seite: das Navi von Skoda hat bisher immer eine 100% Trefferquote gehabt, Verkehrsprobleme, dymamisches Routing, Anzeige Ladesäulen. Aber wir schweifen ab, wenn Du Lust hast, das Thema weiter zu diskutieren, lasse uns einen neuen Thread aufmachen.
-
Eine Frage zur Einstellung des HUD:
Wenn man auf das Einstellungsmenü geht, sind oben und unten Pfeile, um die Position der Anzeige zu schieben. Links und rechts befinden sich gekrümmte Pfeile mit den Spitzen nach unten, aber ich konnte nicht herausfinden, wozu die gut sind. Ich habe links, rechts und beidseitig gedrückt, aber es tut sich m. E. nichts. Die Gebrauchsanweisung gibt dazu nichts her.
-
Die sind für die waagrechte Ausrichtung. Die HUD Darstellung "neigt" sich nach links oder rechts beim klicken
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das HUD auf "Werkseinstellungen" zurücksetzen? Ich hab ein bisschen mit der Positionierung herumgespielt und würde es gerne wieder auf die Standardposition setzen lassen um eine neutrale Ausgangsbasis zu haben, finde dazu aber keine Möglichkeit 🤔