Was ich aber irgendwie kurios finde, ist die Tatsache, dass es auf manchen Bildern auf der Modellseite von Skoda so aussieht, als hätte der dort abgebildete Elroq ein Glasdach.
das sind nur Schemabilder aus einer Zeit X
Was ich aber irgendwie kurios finde, ist die Tatsache, dass es auf manchen Bildern auf der Modellseite von Skoda so aussieht, als hätte der dort abgebildete Elroq ein Glasdach.
das sind nur Schemabilder aus einer Zeit X
Das ist bestimmt nur die Sonderlackierung "Panoramadachimitat".
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Das ist bestimmt nur die Sonderlackierung "Panoramadachimitat".
Oder das Dach vom RS.
31min Podcast, zu einem neuen Auto, da hat aber jemand wirklich hart zu kämpfen, die Wartezeit zu überbrücken...
Sag, wenn ich Dir Schokolade schicken soll!
Es schreibt nicht jeder 200 Posts in einem Monat jodi2 😉
Da bleibt dann noch Zeit für anderes...
Ja, jeder hat seine persönliche Therapiemethode...
Es gibt einen Podcast zum Elroq (auf Englisch), da wird erwähnt, dass es definitiv kein Glasdach geben wird.
bleibt immer noch der supermarkt-parkplatz und der typ in der ecke mit dremel und stichsäge.
der macht das, während man seinen wocheneinkauf drinnen zusammenstellt.
so'n schniekes Glashubdach
Optimal - das hat 100% Sonnenschutz. Kostet bestimmt nur 2-stellig. Der Nachbar wird neidisch. Und ist variabel auf dem Dach verschiebar/anwendbar - wenn die 2. Reihe quengelt
Frankie0815 schon mal bei 200-Sachen getestet? Wie sind die Windgeräusche? War es anschließend noch am selben Fleck oder hat der Hintermann dann eines abbekommen....